PRAXIS DRS. CHMELITSCHEK

ORT:

Rosenheim

BAUMAßNAHME:

Praxisneubau einer Zahnarztpraxis

PROJEKTART:

Neubau

JAHR:

2011

FLÄCHE:

ca. 220 qm

PROJEKTDAUER:

1,5 Jahre Planungsphase, 4 Monate Umbauzeit

FERTIGSTELLUNG:

April 2011

Der Innenausbau der Zahnarztpraxis wurde in nur 4 Monaten umgesetzt. Der Praxisbetrieb konnte schon nach geringfügiger Unterbrechungen wieder aufgenommen werden. Während der Bauzeit wurde eine moderne und gleichzeitig einladende Praxis geschaffen. Das ansprechende Farbkonzept und die verwendeten Hölzer kombiniert mit weißen Flächen und lichtdurchlässigen Elementen sorgen für ein ansprechendes Klima.

Die ganzheitliche Behandlungsweise von Dr. Chmelitschek und Kollegen spiegelt sich auch im gesamten Praxiskonzept wider.

PROJEKTGESCHICHTE

Vorher
pfeilNachher
Dr. Thomas Chmelitschek

"Engagierte persönliche Betreuung mit vollem Einsatz aus Leidenschaft für Planung, Ästhetik, handwerkliche Details und jahrelange Erfahrung machen die Professionalität dieses Architekten-Teams aus!
Der Humor und die Ruhe aller Architekten geben Sicherheit, Struktur und Nervenstärke für alle Unwägbarkeiten während des Bauvorhabens. Wir haben Herrn Perner und seine Kollegen als vertrauensvoll und erfahrene Vertragspartner erlebt, die auch über die eigentlichen Aufträge hinaus mit Rat, Tat, Kompetenz und Engagement bereit stehen.
"

Dr. Thomas Chmelitschek, Zahnarzt