DR. WENZ

ORT:

Rosenheim

BAUMAßNAHME:

Umbau

PROJEKTART:

Praxisausbau

JAHR:

2006

FLÄCHE:

ca. 130 qm

PROJEKTDAUER:

4 Monate

FERTIGSTELLUNG:

August 2006

Für die Umbau- und Modernisierungsarbeiten der Zahnarztpraxis Dr. Wenz stand eine effektive Bauzeit von nur vier Wochen zur Verfügung – eine echte Herausforderung. Durch die zeitnahe Umsetzung konnte der Praxisbetrieb ohne außerplanmäßige Unterbrechungen bereits wieder aufgenommen werden.

In der kurzen Bauzeit wurde eine sympathische, einladende Umgebung geschaffen, die man kaum wieder erkennt. Das angewandte Farbkonzept und die verwendeten Böden kombiniert mit glatten, hellen Flächen und lichtdurchlässigen Türen sorgen für ein ansprechendes Klima. Wir wünschen Dr. Wenz und seinem Praxisteam viel Spaß in den neu gestalteten Räumen.

Dr. med. dent. Christian Wenz

"Bei dem Team von Perner Architekten haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Nach einer produktiven Einarbeitungszeit wurde ein überzeugendes, stimmiges Designkonzept für unsere Praxisräumlichkeiten entwickelt. Das Büro ist mit einer effektiven Bauleitung und einem vertrauenswürdigen und besonders leistungsfähigem Handwerkerteam auf kurze (Um-) Bauten mit eingestellt. Dadurch wurde der Bauzeitenplan und der Kostenrahmen problemlos eingehalten. Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit"

Dr. med. dent. Christian Wenz