ARCHITEKTUR IM GESUNDHEITSWESEN

Unsere Aufgabenpalette reicht von Planung über Koordination bis hin zum letzten Schliff. Offene Kommunikation nicht nur innerhalb des Teams, sondern auch gegenüber den Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt. Wir arbeiten lösungsorientiert mit dem Ziel des Kunden vor Augen, egal ob bei Neubau oder Umbau von Arztpraxis, Klinik, Pflegeheim oder Radiopharmazie. Auch die Beratung im Bereich Technical Due Diligence stellt eine unserer Kernkompetenzen dar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Die perner GmbH ist durch die enge Kooperation mit unserem Büro in der Lage, sämtliche Planungsleistungen für alle Bauvorhaben aus einer Hand zu liefern. Das bedeutet, wenn Planungsleistungen durch das Architekturbüro zustande kommen, können wir diese auch als Generalübernehmer durch die Perner GmbH optional anbieten.

 

Niedrige Hierarchien innerhalb unseres Teams sorgen für kürzere Wege und schnelle Entscheidungen. Seit Gründung unseres Büros im Jahre 1997 ist bei uns die Arbeit im Team das A und O. Wir arbeiten immer eng zusammen und gehen offen und kollegial miteinander um.

 

Flexible Arbeitszeiten sind wichtig, denn vor allem Ärzte haben oft erst nach den Sprechzeiten Zeit, Kopf und Luft für Termine, um Neu- oder Umbaumaßnahmen zu besprechen – und danach richten wir uns. So profitieren Kunden und Kollegen gleichermaßen. Seit dem Frühjahr 2011 arbeiten wir jetzt in unserem neuen Büro im Ärztehaus Stadtmitte in Rosenheim. > Nähere Infos zum Ärztehaus in der Stollstraße finden Sie hier.

 

#teamperner  #architekturimgesundheitswesen